Freitag, 6. Juli 2012

F*** Y** du blöde echoarme Raumforderung

... wie die Überschrift es sagt bin ich grad ziemlich sauer auf dieses Biest in meiner Speiseröhre.

Die Echosonografie gestern brachte zur Erkenntnis, dass ich nun stationär zur Abklärung dieser "echoarmen, homogenen Raumforderung in der 4. Schicht im Ösophagus" muss. Das Ding ist 3 x 2,5 cm gross. Weiter im Befund hiess es "Abklärung Leimyom, Neurinom, GIST? Andere Genese?"

Bin im Moment ziemlich fertig. Lass es bitte alles andere, nur nicht GIST sein... Der früheste Termin zur Punktion ist leider erst der 17.07.2012.

Ich halte Euch auf dem Laufenden.

Traurige Grüße
Katja

1 Kommentar:

  1. Ach Mensch :-(. Sowas braucht auch echt keiner.
    Lass den Kopf nicht hängen, lieber Zimtstern! Du warst 32 Jahre lang gesund, und da müsste es doch schon mit dem Teufel zugehen, dass ausgerechnet jetzt da was bösartiges entstehen sollte, wo man zum ersten Mal genau hinguckt.
    Ich habe gehört, dass bei Li Fraumeni auch gutartige Tumore häufiger sind als bei genetisch unbelasteten Menschen. In dem USA Forum in dem ich unterwegs bin, haben sehr viele benigne Tumore. Wahrscheinlich muss das Teil einfach nur raus und Du bist alle Sorgen los (selbst wenn es ein GIST sein sollte, ist es noch lange nicht gleich bösartig!).
    Als LFS Betroffene steht man immer gleich unter Generalverdacht. Als ich vor einigen Wochen Zahnschmerzen hatte, wollte man mir eine Neuralgie auf Grund eines möglichen Tumors im Gehirn andichten... mal gaaaaanz langsam...es waren tatsächlich nur Zahnschmerzen!
    Bei Dir ist die Lage etwas anders - Du hast einen Befund - aber der kann sich auch als vollkommen harmlos herausstellen. So oder so: Es ist nicht das Ende der Welt!
    Lass Deine Angst und Deinen Frust heraus...lass Dich trösten und in den Arm nehmen...und wenn Du soweit bist..wisch die Tränen ab und sag Dir, dass was auch immer kommt, Du es meistern wirst!!!
    Liebe Grüsse,
    Deine Sonne

    AntwortenLöschen